Erfolge bei prima la musica 2021
Wahnsinns Erfolge für den Nachwuchs vom Musikverein Übersaxen bei prima la musica 2021:
Von 10. bis 12. März 2021 ging der diesjährige Landeswettbewerb prima la musica in Feldkirch über die Bühne.
Der musikalische Nachwuchs vom Musikverein Übersaxen war dabei mit 3 äußerst erfolgreichen Teilnehmern vertreten.
Alle 3 Teilnehmer konnten dabei die höchsten Auszeichnungen, welches in der jeweiligen Wertungsstufe zu vergeben war, erspielen.
Sophia Lins, Klarinette: 1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb
Fabian Pfitscher, Horn: 1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb
Lena Pfitscher, Klarinette: Gold - mit ausgezeichnetem Erfolg teilgenommen => Landessiegerin Klarinette IIIplus
Ein großes Dankeschön auch an die Lehrpersonen Oliver Darnhofer und Kurt Summer von der Musikschule Rankweil-Vorderland und Francesco Negrini vom Vorarlberger Landeskonservatorium für die hervorragende Vorbereitung der Teilnehmer auf diesen Wettbewerb.
Der Musikverein Übersaxen gratuliert seinen erfolgreichen Jungmusikanten recht herzlich und wünscht Fabian, Sophia und Lena viel Erfolg beim Bundeswettbewerb von 22. Mai bis 30. Mai in Salzburg.
